Pelzerchinchis mal wieder :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Pelzerchinchis mal wieder :)

Beitrag  Steerner Chinch am Mi Mai 25, 2011 10:56 pm

Hallo,
Lübbe fragte mal wieder ob ich Platz habe für zwei Alte Zuchtweibchen aus der Pelzerzucht. Es handelt sich diesmal um ein BV Weibchen und ein Stanniweibchen, beide schon 01 geboren und somit 10 Jahre alt. Also wenn jemand was hört wo ein älteres Partnertier gesucht wird knt ich meine Adresse gerne weitergeben!!!! ;)
Und Gerrit: Nicht wieder schimpfen, ich werde es nie lassen und im Flur ist nunmal Platz für 2 Pelzis immer *lach*
GLG Heike
avatar
Steerner Chinch

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 32
Ort : Schwerinsdorf/Ostfriesland

http://www.steerner-chinchillas.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten